About us

“Maximum enjoyment whenever you want!”

You want really good coffee? Then you are at the right place at Kaffee Shop Ferro! Supplying you with incomparable and exceptional coffees from one of the most beautiful countries in the world is what we have made our mission and motivates us every day.
As the general agency of the Italian coffee roaster “Antoniana Caffé” we can offer you through and through Consistent and excellent quality, freshly roasted beans and guarantee unmistakable flavors. Of course, we cannot promise that you will like our coffee – tastes are simply far too individual for that – but we do promise that you will not be disappointed with our handling and service. Of course, we have not only coffee from “Antoniana Caffe” but also from well-known brands such as “Saeco”, “El Tostador”, “Mäder” and many more.
But it’s not only the Italian coffee that should take you back to your last vacation, but also our gourmet pasta which is made only from durum wheat semolina and water, making it free of colorings and preservatives. Our high quality products include pickled vegetables from organic farmers, fresh olive oil, chocolates – which melt in your mouth with an aromatic espresso and exquisite teas – which give you warmth on cold days.
E55422BF-93B6-4F8E-ADC7-42E0407A45B3
4B9FC49A-536C-4B45-86EC-C8FF11FE101A
The products offered are items that are produced with much love and not mass-produced! Our managing director Michele Ferro selects our assortment in a conventional way. He first tests products himself before they are included in our range. Only after they meet his demanding sense of taste, these products are included and offered in our assortment.
Therefore: “Maximum enjoyment whenever you want!”

Your added value:
– Open 24 H for you
– No mass-produced goods, but high quality and unique products
– Always fresh products
– A fast and competent processing of your order
– Fast delivery within a radius of 30 kilometers around 86150 Augsburg
– Otherwise fast shipping by parcel services.
– Very good price and performance ratio.

Your Coffee Shop Ferro Team

Sanita Ferro

Management | Accounting

0821 9079724


Michele Ferro

Management | Sales | Logistics

0172 2945184


Mario Ferro

Sales | Marketing | Logistics

0173 4380996

Über uns

“Höchster Genuss, wann immer Sie möchten!”

Sie wünschen sich richtig guten Kaffee? Dann sind Sie bei Kaffee Shop Ferro genau richtig! Sie mit unvergleichbaren und außergewöhnlichen Kaffeesorten aus einem der schönsten Länder dieser Welt zu beliefern, ist dass, was wir uns zur Aufgabe gemacht haben und uns jeden Tag motiviert.
Als Generalvertretung des italienischen Kaffeerösters „Antoniana Caffé“ können wir Ihnen durch und durch gleichbleibende und hervorragende Qualität, frisch geröstete Bohnen und unverwechselbare Aromen garantieren. Wir können natürlich nicht versprechen, dass Ihnen unser Kaffee schmeckt – dazu sind Geschmäcker einfach viel zu individuell – aber wir versprechen Ihnen, dass Sie von unserer Abwicklung und dem Service nicht enttäuscht sein werden. Selbstverständlich haben wir nicht nur Kaffee von „Antoniana Caffe“ sondern auch von bekannten Marken wie „Saeco“, „El Tostador“, „Mäder“ und vielen mehr.
Aber es ist nicht nur der italienische Kaffee, der Sie in Ihren letzten Urlaub versetzen soll, sondern auch unsere Gourmet Nudeln die nur aus Hartweizengrieß und Wasser hergestellt werden und damit frei von Farb- und Konservierungsstoffen sind. Zu unseren hochqualitativen Produkten zählen wir unter anderem noch eingelegtes Gemüse von Bio-Bauern, frisches Olivenöl, Schokolädchen – die bei einem aromatischen Espresso auf der Zunge zergehen und erlesene Teesorten – die Ihnen an kalten Tagen Wärme schenken.
E55422BF-93B6-4F8E-ADC7-42E0407A45B3
4B9FC49A-536C-4B45-86EC-C8FF11FE101A
Bei den angebotenen Produkten handelt es sich um Artikel, die mit viel Liebe produziert werden und um keine Massenware!  Unser Geschäftsführer Michele Ferro wählt unser Sortiment auf konventionelle Art aus. Er testet Produkte erst selbst, bevor sie in unser Sortiment aufgenommen werden. Erst nachdem sie seinen anspruchsvollen Geschmacksinn entsprechen, werden diese Produkte in unser Sortiment aufgenommen und angeboten.
Deshalb: „Höchster Genuss, wann immer Sie möchten!“

Ihr Mehrwert:
• 24 H für Sie geöffnet
• Keine Massenware, sondern hochqualitative und einzigartige Produkte
• Immer frische Produkte
• Eine schnelle und kompetente Abwicklung Ihrer Bestellung
• Schnelle Lieferung im Umkreis von 30 Kilometern rund um 86150 Augsburg
• Ansonsten schneller Versand durch Paketdienste.
• Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Ihr Kaffee Shop Ferro Team

Sanita Ferro

Geschäftsführung | Buchhaltung

0821 9079724


Michele Ferro

Geschäftsführung | Sales | Logistik

0172 2945184


Mario Ferro

Sales | Marketing | Logistik

0173 4380996